Multisport am Anne-Becker-Ring

Hamburg-Lohbrügge

Öffentlicher Spiel- und Sportplatz

smb Seilspielgeräte, ChildsPlay, Kaiser & Kühne

Stahl, Herkulesseil, Teppichvlies

Ein Multisportplatz mit Teppichvlies steht am Anne-Becker-Ring im Bezirk Hamburg-Bergedorf. Dort kann auf 4 Tore und 2 Basketballkörbe gespielt werden.

Die Ballfangzäune SILENTIQ® und citytore® von unserem Partner smb Seilspielgeräte sind flüsterleise. Die Netze aus 8 mm Herkulesseil werden über die ROWOCON®-Hülsen an den Stahlrahmen befestigt.

Die beiden Trampoline aus der Kombination double-fun S von smb Seilspielgeräte wurden bodengleich eingesetzt und dann mit ChildsPlay-Teppichvlies eingefasst. Die Sprungmatten der Trampoline sind in 10 Farben erhältlich – auch leuchtende Motive sind möglich.

Auch Wackel- und Hüpfscheiben von unserem Partner Kaiser & Kühne stehen auf dem Spielplatz – angepasst an das vorhandene Farbdesign.